Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Schmidt GmbH: Produktpakete für die QuinLine geschnürt

Bisher mussten Zubehörprodukte für die ­QuinLine Profilsysteme 74 und 84 im Verkaufsgespräch evaluiert und einzeln der Hebeschiebetür zugebucht werden. Mit der Bündelung der neuen Produktsets wird die Beratung dahingehend erleichtert. So werden vorgefertigte, maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse der Endkunden formuliert.

„Mit unseren neuen Sets aus verschiedenen Produkten möchten wir dem Fensterbauer eine einfachere und effizientere Beratung ermöglichen und somit dem Endkunden genau das bieten, was er wirklich braucht“, erklärt Meinolf Funkenmeier, Geschäftsführer der Schmidt GmbH.

Die Produktpakete wurden nach vier Zielgruppen geclustert und zusammengestellt:

  • Das Familienpaket und das Familienpaket Plus richtet sich vornehmlich an Familien mit kleineren Kindern und bietet mit dem Soft Stop-Anschlagdämpfer und dem Komfortgetriebe zusätzliche Sicherheit und Komfort im Umgang mit der Hebeschiebetür. 
  • Das Generationenpaket hingegen richtet sich an Personen, die insbesondere den Aspekt der Barrierefreiheit verfolgen. Das kann sowohl für älter Menschen oder Personen mit eingeschränkter Mobilität interessant sein, jedoch auch für Kunden in der Bauphase, die schon für die Zukunft vorplanen.
  • Bei den Safety First Paketen (A und B) wird ein erhöhtes persönliches Sicherheitsbedürfnis wie auch eine technische Affinität bedient. Die Produkte zur mechanischen Einbruchhemmung sind nach RC 2/RC 2N zertifiziert. Mit dem elektronischen Magnetschalter bietet das Set zusätzlich eine kontaktlose Verschlussüberwachung.
  • Mit dem Premiumpaket bietet Schmidt ein Rundum-sorglos-Paket, das sowohl intelligente Technik bis hin zum maximalen Bedienkomfort bietet. Das Paket richtet sich vor allem an anspruchsvolle Kunden.
  • Die Vorteile der einzelnen Produktpakete für Fensterbauer liegen auf der Hand: gezielte Bündelung von Produktsets, klare Kundenansprache, ein attraktives Angebot für erhöhte Verkaufschancen und ein klarer Kostenvorteil gegenüber dem Einzelkauf. Die neuen Produktpakete sind ab April bestellbar.

    Mehr Infos gibt es hier: https://schmidt-boke.de/de/produkte/pakete/