Bisher mussten Zubehörprodukte für die QuinLine Profilsysteme 74 und 84 im Verkaufsgespräch evaluiert und einzeln der Hebeschiebetür zugebucht werden. Mit der Bündelung der neuen Produktsets wird die Beratung dahingehend erleichtert. So werden vorgefertigte, maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse der Endkunden formuliert.
„Mit unseren neuen Sets aus verschiedenen Produkten möchten wir dem Fensterbauer eine einfachere und effizientere Beratung ermöglichen und somit dem Endkunden genau das bieten, was er wirklich braucht“, erklärt Meinolf Funkenmeier, Geschäftsführer der Schmidt GmbH.
Die Produktpakete wurden nach vier Zielgruppen geclustert und zusammengestellt:
Die Vorteile der einzelnen Produktpakete für Fensterbauer liegen auf der Hand: gezielte Bündelung von Produktsets, klare Kundenansprache, ein attraktives Angebot für erhöhte Verkaufschancen und ein klarer Kostenvorteil gegenüber dem Einzelkauf. Die neuen Produktpakete sind ab April bestellbar.
Mehr Infos gibt es hier: https://schmidt-boke.de/de/produkte/pakete/