Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Jörg Hofmann, CEO Deceuninck Deutschland

 Erfolgsfaktoren: Digitalisierung, nachhaltige Produkte und energiesparende Produktion

Wichtigste Entscheidung oder Entwicklung

„Die Entwicklung der iCOR-Plattform zusammen mit der Einführung des Systems Elegant für ganz Europa war ein wichtiger Meilenstein für die Deceuninck-Gruppe. Mit der ThermoFibra Glasfasertechnologie und den Profilen „Phoenix“ aus 100 % Recycling-Material können wir unseren Kunden Alleinstellungsmerkmale bieten.

Zukunftsaussichten

Trotz der aktuellen Schwäche in der Baukonjunktur sehen wir in den kommenden Jahren wieder eine stärkere Nachfrage nach Kunststofffenstern, vor allem in der Altbausanierung. Mit unserem Elegant Grando Profil haben wir hierfür die perfekte Antwort.

Erfolgsfaktoren

Neben der Funktionalität und des Designs der Produkte sind die Qualität, Lieferperformance und der Service von wichtiger Bedeutung. Weitere Erfolgsfaktoren sind Digitalisierung und Reduzierung des CO2-Ausstoßes mit nachhaltigen Produkten und energiesparender Produktion.

Die GLASWELT feiert in diesem Jahr ihr 75-jähriges Jubiläum – mehr Statements zur Branche und zu den Erfolgsfaktoren lesen Sie  in unserer Jubiläumsausgabe, die am 06.07.02023 erscheint.

GW

Die GLASWELT feiert in diesem Jahr ihr 75-jähriges Jubiläum – mehr Statements zur Branche und zu den Erfolgsfaktoren lesen Sie  in unserer Jubiläumsausgabe, die am 06.07.02023 erscheint.