"Die Covid-19-Krise hat unsere Entschlossenheit, uns weiter zu verbessern, nicht gebremst, ganz im Gegenteil, wir werden das Wachstumsprozess des Konzerns fortsetzen, wie das neue Logistikzentrum zeigt", so Matteo Padovan, General Manager von Fenzi Italia.“
Mit einer Fläche von mehr als 15.000 Quadratmetern ist die neue Anlage hochautomatisiert und mit modernsten Technologien ausgestattet, um den Rohstoff- und Versandfluss optimal zu digitalisieren und so die Rückverfolgbarkeit zu verbessern und gleichzeitig die Gesamtqualität der Produkte der Fenzi-Gruppe positiv zu beeinflussen.
Mit der Investition in das neue Logistikzentrum will das Unternehmen zum einen eine höhere Effizienz beim Versand erzielen und zum anderen einen schnelleren und noch effektiveren Kundenservice erreichen. Das Projekt ist zudem von zukünftigen Anforderungen geprägt, die darauf abzielen, ein größeres Volumen und vor allem neue Produkte effektiv zu verwalten.