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Cyncly: Kristina Lengyel wird  Chief Customer Officer 

Kristina Lengyel wird in ihrer neuen Position die komplette Kundenorganisation von Cyncly leiten und direkt an CEO Anand Krishnan berichten Dabei soll sie sicherstellen, dass das Unternehmen auch zukünftig den dynamischen Bedürfnissen seiner Kunden gerecht wird.

Kristina Lengyel bringt umfangreiche Führungserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen mit – von Professional Services über Engineering bis zu Kundenorganisationen globaler B2B-Unternehmen. Sie hat sich auf Wachstumsstrategien spezialisiert und war maßgeblich an der Einführung neuer Softwareprodukte sowie an der Leitung globaler Service- und Customer-Success-Teams beteiligt. Vor ihrem Wechsel zu Cyncly war Lengyel in leitenden Positionen im Bereich Kundendienst bei OpenText, Salesforce und Ultimate Kronos Group tätig.

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Dazu Anand Krishnan, CEO von Cyncly: „Ich freue mich sehr, Kristina im Team zu begrüßen. Sie übernimmt die Betreuung und Verbesserung unserer Kundenerfahrung. Ihre Bemühungen sollen uns helfen, die umfassende Branchenexpertise von Cyncly zu bündeln, damit unsere Kunden noch mehr von unseren innovativen Produkten und Services profitieren können.“

Über Cyncly

Mit seinen intuitiven End-to-End-Softwarelösungen verbindet Cyncly professionelle Designer, Einzelhändler und Hersteller mit integrierten Management-Tools und dem weltweit größten Katalog-Content-Hub. Über 70.000 Anwender weltweit nutzen die Lösungen von Cyncly.