Divisionsleiter Carsten Heuer und sein Team lud in Erlangen, Bochum und Hamburg zum Kinoerlebnis mit Popcorn statt zu einer Präsentation mit PowerPoint. Die Veranstaltungsreihe war in Deutschland das erste gemeinsame Event der Rehau-Experten von Angesicht zu Angesicht mit Ihren Kunden. „Wir hatten und haben stets konsequent den Erfolg all unserer Partner im Fokus […]. Wir geben Antworten auf globale Megatrends wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung oder Urbanisierung. Zahlreiche Gespräche mit unseren Partnern im Rahmen des Events haben uns bestätigt, dass wir gemeinsam auf einem hervorragenden Weg sind“, sagt Carsten Heuer.
Drei Kinos in Deutschland (Erlangen, Bochum und Hamburg) boten dabei die spektakuläre Umgebung für ein außergewöhnliches Format: Kurze Kinofilme zeigten Innovationen und Highlights zum Thema Fenster sowie neue Service- und Softwarelösungen. Interessante Podiumsgespräche und Diskussionsrunden sowie ein anschließendes Treffen in angenehmer Atmosphäre rundeten das Erlebnis ab. Anschließend war endlich wieder Anfassen und Ausprobieren möglich. Begeistert hätten die Teilnehmer die Möglichkeit genutzt, Innovationen wie die neue Window.ID, Synego Slide oder Geneo mit der Absturzsicherung Skyforce live auszuprobieren.
Durch das Programm führte die Moderatorin Maxi Sarwas. Ewald Marschallinger, Marktgebietsleiter Zentraleuropa, Stephan Hilke, seit September 2021 Vertriebsleiter Deutschland, und Peter Kotzur, Marketingdirektor, sowie weitere Kollegen gaben detaillierte Einblicke.
Premiere für ein neues Fensterprofil
Den Schluss des moderierten Teils der Veranstaltungen markierte eine echte Premiere für die Teilnehmer: Carsten Heuer und sein Team gaben dabei einen ersten Ausblick auf die Fortführung der Erfolgsgeschichte von Geneo Rau-Fipro-X. Details folgen auf der FRONTALE im nächsten Jahr.