“Blühende Outdoorlandschaften” nennt der Verfasser des Editorials von OUTDOOR. AMBIENTE. LIVING., Fritz Engelhardt, Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Baden Württemberg den ungebrochenen Trend. Denn nicht nur im Sommer zieht es die Menschen in Strömen nach draußen. Da gilt es gerüstet zu sein, um seinen Anteil am Kuchen zu sichern und dem Gast einen attraktiven Sitzplatz bieten zu können, an dem er Essen und Trinken zusammen mit Partner oder Freunden genießen kann. Neben dem Sonnenschutz für das schöne Wetter sind aber auch Lösungen gefragt, die zum Beispiel bei einem Regenschauer oder bei kalter Witterung Schutz vor den Wetterkapriolen bieten können. Gut gerüstet kann eigentlich gar nichts schief gehen, und der Gast kann seinen Aufenthalt auf der Terrasse genießen. All diese Lösungen werden in dem neuen Magazin vorgestellt, das jährlich erscheint.
Die erste Ausgabe der Zeitschrift soll den Lesern des Heftes einen umfassenden Überblick über den Bereich Outdoor geben. Damit können sich Hoteliers oder Gastronomen die vielen Möglichkeiten aufzeigen lassen, die Ihnen die Produkte aus diesen Bereichen bieten können, um vor allem den Bereich Außengastronomie noch attraktiver für Ihre Gäste zu machen. Live und in Farbe finden diese Trends und verschiedene Produkte in diesem Bereich, die sich natürlich auch auf der INTERGASTRA, Deutschlands führender Fachmesse für die Hotel- und Gastronomiebranche, vom 15. bis 19. Februar auf dem Messegelände in Stuttgart ausstellt, wiederfinden werden
10 Hersteller aus dem Bereich der R+T zeigen im Rothauspark unter realen Bedingungen und Baugrößen zwischen Halle 5/6 und 7/8 eindrucksvoll was so alles geht. Die 150 Meter lange Schirmallee ergänzt mit insgesamt 16 Schirmen das eindrucksvolle Assemble.