Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Kunden als wertvolle Impulsgeber

“Die Zukunft ist unser Antrieb“ lautet einer der zentralen Leitgedanken von elero. Mit einer aktuell vorgestellten Imagebroschüre will sich elero mit einem geschärften Profil am Markt positionieren: als Premium-Anbieter auf dem Gebiet der Automatisierungslösungen. Trotz seiner internationalen Ausrichtung soll bei elero “Made in Germany“ weiter ganz groß geschrieben werden.

„Als Mitglied der Nice-Gruppe wachsen wir derzeit zu einer global führenden Marke heran“, betont Geschäftsführer Jochen Lütkemeyer. „Diese Position ermöglicht uns nicht nur den Zugriff auf ein breit aufgestelltes Kompetenznetzwerk, sondern auch eine Produktästhetik in modernem Design.“

Ob Handwerker, Architekten, Bauherren oder Systemhersteller – Kunden sollen bei elero als Partner verstanden werden. „Neuheiten entstehen durch die Zusammenarbeit unterschiedlichster Bereiche und Kundengespräche sind hochgeschätzte Impulsgeber für zukünftige Projekte“, heißt es in der Imagebroschüre des Herstellers, die nun an die Vertriebsmitarbeiter verteilt wurde. Wenn es um die Wünsche der Kunden geht, sei Flexibilität und Innovationskraft gefragt, die zu individuellen Lösungen führt.

Als Teil der Leistungsstärke des Unternehmens wird eine schnelle Auftragsbearbeitung und eine kurze Lieferzeit genannt, denen sich die 450 Mitarbeiter an zwei Produktionsstandorten verpflichtet fühlen sollen. Zudem will elero die gesamte Bandbreite an Dienstleistungen, von der Beratung über Planung bis zu Konstruktion und Montage, aus einer Hand bieten – „nur so lasse sich Qualität garantieren“, so Lütkemeyer.

www.elero.de