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Ehret setzt auf die Erfahrungen seiner Kunden

Unter dem Motto “Mitdenken — Diskutieren — Mitgestalten“ will die Ehret GmbH ihre Kunden künftig noch stärker in die Entscheidungen des Unternehmens einbinden. Der hierfür ins Leben gerufene Kundenbeirat, dessen Gremium sich aus langjährigen Fachhändlern aus allen Länderaktivitäten zusammensetzt, tagte am 15. Juli 2016 zur ersten offiziellen Veranstaltung in Mahlberg.

„Mit dem neuen Gremium wollen wir unsere Kunden aktiv in die Weiterentwicklung unserer Produkte, Services und Dienstleistungen einbeziehen. So können wir noch stärker auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und unser Angebot in ihrem Sinne kontinuierlich verbessern“, erklärt CSO Andreas Schnaase.

Mit der zweimal jährlich stattfindenden Beiratssitzung will das 370 Mann starke Unternehmen den Beiratsmitgliedern damit auch für die Zukunft eine Dialogplattform bieten.

Für CEO Manuel Meier war die erste Kundenbeiratssitzung ein voller Erfolg: „In verschiedenen Workshops entwickelte sich ein offener Dialog auf Augenhöhe“. Die Mitglieder des Kundenbeirats beurteilten Projekte aus Kundensicht und lieferten Ideen und Impulse zur Gestaltung von Produkten und Serviceleistungen. Manuel Meier weiter: „Auch kritische Stimmen fanden Gehör, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und noch besser auf die Bedürfnisse von Fachhändlern und Kunden eingehen.“

Der Hersteller für Klapp-, Schiebe- oder Faltschiebeläden sieht den Kundenbeirat als klares Bekenntnis, nicht nur im Bereich der Produktinnovationen, sondern auch bei der Kundenorientierung eine Vorreiterrolle im Markt einzunehmen.

www.ehret.com