Der Platz der romanisch-gotischen Kirche aus dem 14. Jahrhundert wurde zu diesem Anlass in eine grüne Oase verwandelt, in einen Ort, an dem Kreativität und Materialien aufeinandertreffen, um eine stimmungsvolle Umgebung zu schaffen, in deren Mittelpunkt Imago, in zwei verschiedenen Ausführungen, das neue Alba, Pergotenda Exyl und die Sonnensegel Defense gestanden haben.
Wichtige Besuchergruppen
Während der Milan Design Week wurden Besucher, Architekten und Designer aus aller Welt empfangen und als Rahmen für den Startschuss von „The Outdoor Voices“ genutzt: ein Format, das Corradi das ganze Jahr über begleiten wird und Persönlichkeiten aus der Welt des Designs, der Architektur, des Sports und der Unterhaltung mit dem Ziel einbezieht, den Dialog auf den Outdoor-Bereich auszudehnen. „Für Corradi ist die Milano Design Week ein Moment mit Fokus auf einem unsere Gesellschaft zunehmend durchdringenden Dialog par excellence: die Rolle der Außenbereiche im Design, in der Gestaltung und im täglichen Leben“, so Sully Briskomatis, Marketing & Communication Manager von Corradi.