Auf über 1.000 m2 frühlingshaft dekorierter Ausstellungsfläche begeisterte Weinor sein Publikum beim Sonnenschutztag am 19. März 2022. Der Experte für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse freute sich über eine sehr hohe Zahl an Besuchern aus Köln und der Region, die sich während des Events eingehend über die Produkte des Unternehmens informieren ließen.
Im Vorfeld des Events, das im Rahmen des jährlich vom Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz e. V. (BVRS) veranstalteten R+S-Tags stattfand, hatte Weinor Anzeigen in der Kölner Tagespresse geschaltet. Außerdem wurde in Kooperation mit dem Sponsoring-Partner 1. FC Köln intensiv auf den Tag aufmerksam gemacht. Das Resultat: Sehr viele Besucher waren der Einladung gefolgt. Nachdem die Veranstaltung in den vergangenen beiden Jahren pandemiebedingt ausfallen musste, war die Freude über den direkten Austausch mit dem Publikum doppelt groß. „Besonders in Hinblick auf die vergangenen Monate mit eingeschränktem Publikumskontakt war der Sonnenschutztag ein wichtiger Baustein, um die Endverbraucher rund um Köln von unseren Produkten zu begeistern“, so Showroom-Leiterin Susanne Giesen. Das Feedback der teilnehmenden Fachpartner auf die Veranstaltung war durchweg positiv. Der Sonnenschutztag bei Weinor bot ihnen die Gelegenheit, erfolgreiche Beratungsgespräche zu führen und darüber hinaus bereits die ersten Termine bei ihren Kunden zu vereinbaren.