Folgende Themen können die Teilnehmer auf der Veranstaltung erwarten:
Ergänzend wird die neuste VFF-Kommunikationskampagne, nach dem Motto „Kompetenz erlebbar machen“ vorgestellt.
Interessant wird die Veranstaltung auch deshalb, weil der bisherige Marketing-Ausschuss-Vorsitzende Helmut Meth kürzlich zum VFF-Präsident gewählt wurde. An Meeths Stelle tritte jetzt Katja Schreiber, Marketingleiterin beim Beschlagshaus Siegenia.
Bemerkenswert auch der Programmpunkt „Neue Marketingkonzepte in Zeiten von Corona – die Ideen der Messebranche am Beispiel der BAU“. Der Referent Mirko Arend hat bereits seinen Arbeitgeber, die Messe München, auf eigenen Wunsch verlassen.
Das detaillierte Programm ist steht jetzt zur Verfügung: https://www.window.de/fileadmin/redaktion_window/vff/Fachtagungen/Programm___Anmeldung_FT_Marketing_22.09.20_01.pdf