Vom Foyer des virtuellen Schauraum aus gelangt der Besucher in unterschiedliche Räume: In der Küche sieht man stilvolle und widerstandsfähigen Oberflächen, die mit Möbellacken erzielt werden können, der Nebenraum präsentiert die ganze Palette der Bautenprodukte. Wichtig für Fensterbauer: Im gegenüberliegenden Bereich kann man die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten für Holzfenster erleben und alles über die Fassaden- und Innenlasuren von Adler erfahren.
Einfach testen: Jeder Frage wird beantwortet
Auch alle Informationen werden bereitgestellt: In jedem der 360-Grad-Räume sind Produktbroschüren und Info-Texte, Videos und Referenzen hinterlegt, die Sie mit einem Mausklick öffnen können. Und falls am Ende doch noch eine Frage offen sein sollte: An jeder Ecke wartet ein Adler-Mitarbeiter, an den Sie sich ganz einfach via Mail-Formular wenden können – die Antwort kommt postwendend!
In den vergangenen Monaten habe man das Online-Angebot unter www.adler-lacke.com stetig ausgebaut: Dazu gekommen ist unter anderem ein B2B-Shop. Der neue virtuelle Schauraum ist ein weiteres wertvolles Feature im Online-Auftritt. Marketing-Leiter Christian Laucher: „Mit unserem neuen Online-Angebot wollen wir es unseren aktuellen und künftigen Kunden noch leichter machen, sich einen Überblick über das umfangreiche Produkt- und Serviceangebot von Adler zu verschaffen.“