Neben dem Klassiker, dem geschützten Lüften bei Abwesenheit, werden hier auch weniger offensichtliche Szenarien vorgestellt – von den Vorbehalten vieler Menschen, im Erdgeschoss bei geöffnetem Fenster zu schlafen, über die Sorge vor eindringendem Starkregen bis zum Schutz von Haustieren, die sich in gekippten Fenstern einklemmen.
Die Kurzfilme sind derzeit in sozialen Medien wie Facebook oder Instagram zu sehen und verlinken auf die eigens eingerichtete Webseite www.schlauer-mit-siegenia.com. Dort erhalten Endanwender nähere Informationen zum TITAN vent secure sowie zu kompetenten Anbietern in ihrer Nähe. Auch die Filme zu den Mehrwerten dieser innovativen Lösung sind dort noch einmal zu finden.
Attraktive Geschäftsmöglichkeit
Die Partner des Unternehmens profitieren mit neuen Geschäftsmöglichkeiten von der originellen Kampagne. Zur Unterstützung ihrer Verkaufsaktivitäten erhalten sie über ihren Ansprechpartner bei Siegenia Flyer für die gezielte Kundenansprache. Darüber hinaus können sie Besuchern ihrer Hausausstellung die unterschiedlichen Mehrwerte dieser Lösung über die fünf Filme nahebringen.