Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

#Corona: Meesenburg und GU sagen  FRONTALE-Beteiligung ab

Am 27.02 haben die Geschäftsführer der GU-Gruppe “sich aus Sorge um die Gesundheit von Kunden, Zulieferern und Mitarbeitern” dazu entschieden, die Messeteilnahme, abzusagen. "Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen", erklärte Julius von Resch, doch "die Gesundheit unserer Mitarbeiter und all unserer Gäste dort geht vor".

Martin Meesenburg gibt in einer Mitteilung an die eigenen Mitarbeiter bekannt: 

“Seit über einem Jahr haben wir uns sehr intensiv auf die im zweijährigen Rhythmus stattfindende Fensterbau Frontale vorbereitet. Der Messestand ist gebucht, der Caterer ist beauftragt, der Messestand ist geplant, gezeichnet und gebaut. Wir alle haben viel Arbeit und Herzblut in die Vorbereitungen der Messe gesteckt.
Wir haben uns auf Sie als Besucher an unserem Stand gefreut.
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine Teilnahme unseres Unternehmens an der Messe nicht mehr zu verantworten ist.
Das Risiko, sich bei der Teilnahme an einer solchen Massenveranstaltung wie der Fensterbau Frontale mit dem Covit-19 Virus anzustecken, ist zu groß.
Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass unsere Stände 2-102 und 2-114 in diesem Jahr leer bleiben werden. Wir hoffen darauf, dass die Messeleitung den Messetermin von sich aus auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.
Außerdem arbeiten wir an einem Plan B, wie wir auch auf anderen Wegen über unsere Messeexponate informieren können.
Ich weiß, wie viel Arbeit, Energie und Gedanken unsere Messegruppe in die Vorbereitung der Messe gesteckt hat und hoffe trotzdem auf Ihr Verständnis für meine Entscheidung.”

mehr Informationen: www.glaswelt.de/fenster/gefaehrdet-corona-virus-frontale-messe-start

Tags