Wie sprechen sie Kunden und Lieferanten an, welche Chancen werden genutzt, um Kontakte zu knüpfen – und wo liegt der betriebswirtschaftliche Sinn für den Unternehmer? Die Beispiele eines Malermeisters und einer Damenschneidermeisterin zeigen verblüffend auf, wie Unternehmer Social Media-Angebote geschickt in die eigene Marketingstrategie integriert haben.
Nutzen Sie Twitter, Facebook, Xing & Co.?Jetzt teilnehmen! |
Der Vortrag „Facebook und Twitter – was ist das und wie funktioniert es?“ gibt den theoretischen Einstieg in das zukunftsweisende Thema. Die Veranstaltung für Unternehmer und Mitarbeiter beginnt um 18:30 Uhr und findet in der Handwerkskammer, Heilbronner Straße 43 in Stuttgart statt.
Die Teilnahme ist kostenlos. Infos und Anmeldungen: Sandra Leppin, Tel. 0711 1657-254,sandra.leppin@hwk-stuttgart.de oder unter
www.hwk-stuttgart.de