Ob Bauherren ihre neuen Fenster hier oder dort kaufen, ist nicht zuletzt häufig auch eine Frage von gutem Service. Gerade Monteure verbringen die längste Zeit beim Kunden und sind für die Zufriedenheit mit dem Auftrag von entscheidender Bedeutung. Dennoch wissen Chefs oftmals zu wenig über ihre Arbeit und den Eindruck, den sie hinterlassen. Dies kann einer der Gründe sein, wieso Ansätze zur Verbesserung von Serviceleistungen fehlschlagen.
Was Entscheider dafür tun können, dass ihre Monteure mehr Spaß an der Arbeit haben, wo häufig Defizite liegen und wie Monteure besser beim Kunden wirken und dabei sogar zusätzlichen Umsatz generieren können, zeigt Rehau in einem Webinar.
Das kostenlose einstündige Online-Seminar findet im Oktober und November statt. Unter nachfolgendem Link können sich Interessierte direkt für einen Termin anmelden:
22.10.2015, 17:30 Uhr: https://attendee.gotowebinar.com/register/6563410781051230977
05.11.2015, 17:30 Uhr: https://attendee.gotowebinar.com/register/8491900300100569601
Wie funktioniert die Teilnahme?
Für die Teilnahme muss lediglich eine kleine Gratis-Software heruntergeladen und ausgeführt werden. Außerdem wird die Benutzung eines Headsets empfohlen. Die Anmeldung ist ebenso einfach: Einfach auf den Link klicken – fertig! Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer in der Bestätigungs-Email.
Bei Fragen steht die Rehau Akademie Bau gerne unter webinar@rehau.com zur Verfügung.