“Wir sind weiter auf Erfolgskurs“, so konstatierte Dr. Eckehard Keill erst kürzlich die Marschrichtung für die Roto Frank AG. Zu Buche steht ein zufriedenes Geschäftsjahr 2005, und auch für 2006 überwiegen für den Vorstandsvorsitzenden die positiven Vorzeichen. Mit einer konsequenten Kundenausrichtung will das Unternehmen in den beiden Geschäftsfeldern Baubeschlagtechnik und Bauelemente noch aktiver den Markt bearbeiten und zudem die Wettbewerbsvorteile ausbauen. Dr. Keill, als Vorstandsvorsitzender nunmehr fast genau ein Jahr im Amt, erläuterte im Gespräch mit GLASWELTChefredakteur Hilmar Düppel Einzelheiten zu Wachstumsmärkten, Kernkompetenzen und der “Roto-Doppelstrategie“.
+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu + Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv + Fokus GW: Sonderhefte (PDF) + Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten uvm.