Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Im neuen Outfit

Alukon im Wandel

Nachdem sich Alukon 2015 am Firmenstandort Konradsreuth um mehr als 12 000 m² vergrößert hat und 2017 der Zusammenschluss mit Schlotterer rollcom, heute Alukon Haigerloch, folgte, entschied der Hersteller von Rollladen, Sonnen- und Insektenschutzlösungen, diese Veränderungen mit einer neuen Corporate Identity zu festigen und nach außen widerzuspiegeln. Der neue, öffentliche Auftritt von Alukon stehe somit für Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kundennähe. Um diese Veränderungen auch nach außen zu zeigen, hat sich der Hersteller für eine neue Corporate Identity mit neuem Firmenlogo entschieden.

Das neue Logo wurde erstmalig auf der BAU 2019, der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, präsentiert.

www.alukon.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen