In Kooperation mit der Bausparzeitschrift-Gruppe “Mein Eigenheim“ haben Weinor und Somfy eine große Leseraktion durchgeführt. Der Gewinner konnte sich über einen kompletten Terrassenumbau freuen. Zusätzlich gab Star-Comedian Markus Maria Profitlich eine exklusive Vorstellung auf der neuen “Outdoor-Bühne“.
Ausgangspunkt war eine Leseraktion in „Mein Eigenheim“. Leser sollten Fotos ihrer Terrasse einschicken und begründen, warum ihr Außenbereich die perfekte Bühne abgibt. Für die überzeugendste Bewerbung stiftete Weinor sein Terrassendach Terrazza mit der Wintergarten-Markise Sottezza II und Somfy gab kostenfrei den Markisenantrieb Sunea io und Wettersensoren mit dem Automationssystem Connexoon dazu. Als Sahnehäubchen gab es noch ein Auftritt des Comedian Markus Maria Profitlich zur Einweihungsparty obendrauf. Für Weinor und Somfy habe sich der Einsatz gelohnt, denn In vier Ausgaben berichteten die zur Gruppe Mein Eigenheim gehörenden Zeitschriften „Wohnen&Leben“ sowie „Mein Eigenheim“ über die Aktion – bei über zwei Millionen Lesern pro Ausgabe.
Fachpartner Schlegel steht zur Seite
Nachdem eine sympathische Familie aus Oberschwaben das Rennen gemacht hatte, musste alles schnell gehen. Mit der Unterstützung eines Partnerbetriebes von Weinor und Somfy konnte rechtzeitig zur nächsten Ausgabe von „Mein Eigenheim“ die neue Terrasse präsentiert werden. Der Fachbetrieb Rollladen und Sonnenschutz Schlegel GmbH aus Dürmentingen profitiert ebenfalls von der Aktion, denn die Gewinnerfamilie war so begeistert von seinen Leistungen, dass sie ihn gerne weiter empfiehlt und auch schon eine neue Seiten-Markise geordert hat.
www.weinor.de
www.somfy.de