Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Sehr zufrieden mit der R+T in Stuttgart

Becker-Antriebe zieht positive Bilanz

Man zeigt sich äußerst zufrieden mit ihrer Teilnahme an der R+T 2024. Auf einem über 200 m2 großen Stand begrüßte das Unternehmen sowohl treue Kunden als auch zahlreiche neue Interessenten. Über die 5 Messetage fanden sich rund 1700 Besucher ein, um die neuesten Produkte und Innovationen zu entdecken. Die internationale Ausrichtung der Messe spiegelte sich in der Vielfalt der Besucher wider. Neben Kunden aus etablierten Partnerländern wie Tschechien, Spanien, Benelux, Frankreich, Türkei, Schweden, Ungarn und Australien, waren auch Gäste aus dem asiatischen Raum und den USA vertreten. Die Präsenz auf der R+T bot Becker die Möglichkeit, globale Beziehungen zu vertiefen und neue Märkte auszuloten.

Produktneuheiten mit Goldprämierung

Zu den Produktneuheiten, die Becker auf der Messe präsentierten, gehörte der solarbetriebene Scheibenlichtsensor SC631 PLUS, der äußerst leise Funkantrieb EVO CentronicPLUS, der bequem über Bluetooth eingestellt werden kann, sowie ein Antrieb mit elektronischer Endabschaltung für den Bereich Rauch- und Brandschutz. Diese Innovationen verdeutlichen Beckers Engagement für technologischen Fortschritt und zukunftsweisende Lösungen. Ein weiterer Höhepunkt für Becker war der Gewinn des Innovationspreises in Gold für die neue Antriebslösung im Bereich Rauch- und Brandschutz. Diese Auszeichnung würdigt Beckers kontinuierliche Bemühungen, innovative und effektive Lösungen für sicherheitsrelevante Anwendungen zu entwickeln, bei denen der Kundennutzen im Vordergrund steht.

Neuer Markenauftritt

Neben den Produktvorstellungen präsentierte Becker stolz seinen neuen Markenauftritt. Frank Haubach, Geschäftsführer und verantwortlich für Vertrieb und Marketing, betonte die Fokussierung auf hohe Produktqualität und Langlebigkeit. „Unser Ziel ist es, der Qualitäts-Champion in der Branche zu sein. Durch Investitionen in unsere Lieferkette, umfassende Qualitätssicherungsmaßnahmen und anspruchsvolle Tests gehen wir über Normforderungen hinaus“, erklärte Haubach. Der neue Markenauftritt unterstreiche dieses Qualitätsversprechen mit einem neuen Logo, einem frischen Claim und einer zeitgemäßen Kommunikationsstrategie.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen