Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
PROPartner Event von elero in Hannover, Frankfurt und Augsburg

Smart Home als Chance sehen

Das elero Know-How in diesem Sektor sowie die Stärke von Nice als weltweit agierendem Player sollen die Marktposition auf internationaler Ebene zukünftig erweitern und sichern. Nice will damit weiter wachsen und sich zu einem globalen Marktführer, entwickeln, und auf der anderen Seite durch die Schaffung von Business Units nah am Markt und den Bedürfnissen der lokalen Partner bleiben. Die Bündelung der Kräfte spiegelt sich auch in den neuen Logo “Blau ist das neue Orange” des Tochterunternehmen elero wider. Das neue Branding führt zu einer klaren Wiedererkennung und einem einheitlichen Auftritt innerhalb der Gruppe.

Rückblick und Ausblick seit Venedig 2019 war das Thema von Geschäftsführer Enzo Viola in Hannover.

Foto: Olaf Vögele

Rückblick und Ausblick seit Venedig 2019 war das Thema von Geschäftsführer Enzo Viola in Hannover.

Keyrole für Yubii Home

Mit einem breiten Produktportfolio aus mehreren Marken will man zudem Komplettlösungen für jedes Projekt aus einer Hand anbieten, und mit dem gebündelten Know-how Produktinnovationen vorantreiben. Die Schlüsselrolle übernimmt dabei Yubii Home. Dieses intelligente Gateway ist das Herzstück eines neuen Smart Home Erlebnisses, denn es verwaltet alle smarten Geräte im Haus und kommuniziert mit ihnen. Damit soll es für spürbar mehr Wohnkomfort, Sicherheit und Nachhaltigkeit sorgen. Yubii Home ist dabei nicht nur mit Produkten von elero und Nice kompatibel, sondern auch mit mehr als 3.000 Geräten anderer Marken.

Vorgestellt wurden die neuen Produktserien auch in dem Vortrag von den Produktmanagern Christoph Benz und Florian Respondek. Sie beleuchteten eindrucksvoll die Vorteile des neuen Systems und die Chancen, die sich damit im Bereich Smart Home bei den Endverbrauchern bieten. Ein Ausstellung der neuen Produkte zeigte den Teilnehmern der Tagung live und in Farbe die Vorteile und Möglichkeiten.

Interessantes Programm

Welche Möglichkeiten Yubii Home bietet zeigte Marketingleiterin Inge Rappold mit den Marketingmaßnahmen für PROPartner. Die Fördermöglichkeiten durch automatisierten Sicht- und Sonnenschutz beleuchtete der Sachverständige Olaf Vögele, während Prof. Fabian Hemmert einen Ausblick auf das Thema Mensch & Technik: „Was bringt die Zukunft“ machte.

Olaf Vögele

50 Fachpartner haben an dem ersten PROPartner-Event in Hannover teilgenommen.

Foto: Olaf Vögele

50 Fachpartner haben an dem ersten PROPartner-Event in Hannover teilgenommen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen