Die Becker-Antriebe GmbH freut sich, seine neuesten Produkte und Innovationen auf den Messen R+T in Stuttgart und Fensterbau Frontale in Nürnberg präsentieren zu können. Nach einer langen Phase der pandemiebedingten Messeabsagen kehrt Becker nun mit voller Vorfreude in den Messebetrieb in Präsenz zurück, um Kunden und Interessenten persönlich zu begegnen.
Nach den Jahren der Kontaktbeschränkungen mit vermehrt digitalen Interaktionen ist Becker fest davon überzeugt, dass persönliche Begegnungen und Gespräche einen unschätzbaren Wert haben. Die Messeteilnahme ermöglicht es dem Unternehmen, mit Kunden, Partnern und Interessenten direkt in Kontakt zu treten, ihre Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten.
Becker wird auf den Messen präsentieren: beispielsweise einen solarbetriebenen Scheibenlichtsensor SC631 PLUS, den besonders laufleisen EVO CentronicPLUS Funkantrieb auf BLDC-Basis, der sich komfortabel über Bluetooth einstellen lässt, sowie einen Antrieb mit elektronischer Endabschaltung für den Bereich Rauch- und Brandschutz. Alle diese Produkte sind auch für den R+T Innovationspreis 2024 nominiert.
Neben den Produktneuheiten präsentiert Becker stolz seinen neuen Markenauftritt. „Hierbei werden wir die hohe Qualität unserer Produkte und ihre Langlebigkeit noch mehr in den Fokus stellen – gepaart mit neuem Logo und neuem Claim sowie einer frischen Kommunikation“, so Frank Haubach, Geschäftsführer bei Becker, der ebenfalls für Vertrieb und Marketing verantwortlich ist. „Unser Ziel ist es, der Qualitäts-Champion in der Branche zu sein. Wir bieten seit Jahren eine stabile Qualität. Hierfür investieren wir jede Menge Herzblut und Energie - beispielsweise in Bezug auf die Lieferkette, umfassende Qualitätssicherungsmaßnahmen, bis hin zu den anspruchsvollen Tests, denen unsere Produkte unterzogen werden und die weit über die Normforderungen hinausgehen. Dass wir hier auf dem richtigen Weg sind, zeigen uns unsere Qualitätsstatistiken. Auf diesem Wege leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit. Schließlich gibt es nichts Nachhaltigeres, als ein langlebiges Produkt, an dem Endverbraucher*innen viele Jahre Freude haben“, so Frank Haubach weiter.