„Smarter. Simpler. Sustainable.“ Unter diesem Motto führt Harol nach zwei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit eine neue Produktreihe mit Gelenkarmmarkisen ein. Als Spezialist und Trendsetter für Sonnenschutzsysteme setzt das belgische Unternehmen einen neuen Marktstandard. Der Verbraucher kann unter noch mehr Designs und Funktionen wählen, während die Montage vereinfacht wurde. Getreu dem Motto „Weniger ist mehr!“ verfügen die High-End-Modelle der Kollektion über einzigartige Invisibly-Wired-Gelenkarme. Bei dieser exklusiven und äußerst luxuriösen Ausführung gehören sichtbare Stahlseile der Vergangenheit an.
Gelenkarmmarkisen zählen bereits seit Jahrzehnten zu den bewährtesten und beliebtesten Sonnenschutzlösungen für Wohnhäuser. Sie sorgen für Schatten auf Terrassen und zugleich für mehr Komfort im Inneren des Hauses. Über die Jahre hinweg hat Harol seine Produktreihe systematisch auf Ästhetik, Technik und architektonische Integration ausgerichtet. Mit der neuen Kollektion, die im Januar 2020 auf der Fachmesse Polyclose lanciert wurde, konnte eine großangelegte Marktanalyse und fast zwei Jahren Forschungs- und Entwicklungsarbeit erfolgreich umgesetzt werden, um eine vollkommen neue Produktreihe von Gelenkarmmarkisen zu entwickeln, welche sich – bei vereinfachter Montage - in noch größerem Maße an individuelle Kundenwünsche und eine moderne Architektur anpasst, erklärt dazu Marketingmanagerin Isabelle Wintmolders.