Mit Roadshows, die in den Markilux Schauräumen im November stattfinden, will man seinen Handelspartnern die “Pole-Position“ für den Start in die neue Saison bieten. Im dem für die Sonnenschutzbranche wichtigen Messejahr 2018 greift der Markisenspezialist daher die Acht als Symbol im Slogan “The New Eight“ für die kommende Saison auf.
Die Zahl Acht symbolisiert Erfolg, Wachstum und steht für unbegrenzte Möglichkeiten. „Wir gehen mit sieben Produktneuheiten plus unserer neuen Stoff-Kollektion ins nächste Jahr, mit dem klaren Ziel, im In- wie im Ausland weiter zu wachsen. Wir wollen markilux als Designmarke noch bekannter machen und so auch den Erfolg unserer Fachpartner weiter stärken.
Da passt die Acht als Symbol für Wachstum gut in unser Marketingkonzept“, erklärt Klaus Wuchner, Leiter für Marketing und Vertrieb.
Die neuen Produktthemen stünden zudem für innovative Technik, für noch mehr Markise mit komfortablen Funktionen und noch mehr Farben sowie überraschende Dessins in der Tuchkollektion. Man wolle bei den Tüchern dem Spiel der Möglichkeiten weiteren Raum geben, erklärt Wuchner. Man gehe erneut Wege abseits des Mainstreams, damit der Endkunde Balkon und Terrasse mit individueller Note gestalten könne.
www.markilux.de