Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Initiator Renson baut einen brandneuen Park für ein einzigartiges Gesamterlebnis

NOA: 30 „Outdoor Living“-Marken bündeln ihre Kräfte

Entlang der Autobahn E17 im belgischen Kruisem nimmt das brandneue Renson-Outdoor-Gelände allmählich Form an. In dieses Megaprojekt mit einem Investitionswert von 75 Mio Euro, werden nicht nur alle hochwertigen Outdoor-Living-Produkte aus dem Sortiment des innovativen Familienunternehmens Renson vom Band rollen, sondern unter dem Namen „NOA Outdoor Living“ auch ein einzigartiger Gesamterlebnispark entstehen.

XXL-Gartenpavillon an der Autobahn

„Es ist kein Zufall, dass das Markenzeichen dieses Projektes an einen ‚XXL -Gartenpavillon‘ erinnert“, sagt Dieter Heyman, Business Unit Manager Outdoor Renson. „Aber das ist noch nicht alles, denn hinter dieser Fassade verbirgt sich ein 100 000 m² großes „Nullenergieprojekt“ mit den nachhaltigsten neuen Technologien zum Heizen und Kühlen. Ein Gelände, das auch beim Wasser- und Energieverbrauch völlig autark ist und mit natürlichen Lösungen für gesundes und komfortables Leben und Arbeiten ausgestattet wird.“

„Wo sonst außer in Belgien, als schlagendes Herz des hochwertigen Designs, mit seiner zentralen Lage mitten in Europa, sollte man ein solch außergewöhnliches Gesamtkonzept wie NOA entwickeln“, fügt NOA-Konzeptmanagerin Hilde Baekelandt hinzu. „Was wiederum nicht bedeutet, dass die Umsetzung für uns an den nationalen Grenzen aufhört. Ganz im Gegenteil."

30 internationale Partner mit einem gemeinsamen Ziel

30 internationale Partner machen NOA zum Allerbesten, was das Leben im Freien zu bieten hat. „Keine einzelnen Produkte, sondern ganze Szenarien. Keine willkürliche Zusammenstellung einzelner Designartikel, Konstruktionen und Möbel, sondern stilvolle Kompositionen für unterschiedlichste Gärten,“ meint Hilde Baekelandt. „Renson tritt zwar als Initiator, Bauherr, Koordinator und Gastgeber auf, aber dreißig Marken und ihre hochwertigen Designs erzählen eine starke gemeinsame Geschichte.”

Sie teilen mit NOA das Bestreben, komfortables und hochwertiges Wohnen im Freien stärker in den Vordergrund zu stellen. So wie Noah einst alle Tiere in seiner Arche vereinte, vereinen diese 30 Partner alle Facetten des Lebens im Freien zu einem beispiellosen Gesamterlebnis. Kein ‚Outdoor Living Showroom‘ war jemals so umfassend wie das, was NOA zu bieten haben wird. „Wir werden ‚NOA Outdoor Living‘ im Herbst 2021 offiziell einweihen können, wenn weiterhin alles nach Plan läuft“, sagt Hilde Baekelandt.

Neben Outdoor Living verbirgt sich hinter NOA ein 100 000 m² großes „Nullenergieprojekt“ mit den nachhaltigsten neuen Technologien zum Heizen und Kühlen.

Foto: Renson

Neben Outdoor Living verbirgt sich hinter NOA ein 100 000 m² großes „Nullenergieprojekt“ mit den nachhaltigsten neuen Technologien zum Heizen und Kühlen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen