„Endlich ist es wieder soweit und doch ist es eine Premiere: Die R+T digital schafft unserer Branche – gerade in diesen Zeiten – einen wichtigen Ort, an dem wir virtuell zusammenkommen und uns miteinander austauschen können“, erklärt Jean-Pascal Rey, Geschäftsführer von Somfy Zentraleuropa und Vorstand für den Vertriebsbereich Nord & West der Somfy Gruppe.
Mehr als nur eine Box
Mit der neuen TaHoma schreibt Somfy die langjährige Smart-Home-Erfolgsgeschichte fort. „Wir freuen uns darauf, unsere Produktneuheiten vorzustellen und uns mit Partnern, Kunden, Journalisten sowie Marktbegleitern intensiv darüber auszutauschen. Unser Highlight ist definitiv die Präsentation unserer neuen TaHoma Switch – aber wir haben auch noch eine Überraschung parat“, kündigt Rey bereits vor dem Messestart an. So viel sei schon verraten: Es wird sich nicht nur um eine neue Hardware drehen. Mit der nächsten TaHoma-Generation soll ein klares Ziel verfolgt werden: Das smarte Zuhause in seinen individuellen Facetten einfacher, zugänglicher und intuitiver zu machen – sowohl für den Privatkunden als auch für das Fachhandwerk.
Innovationen und virtuelles Netzwerken beim größten Branchentreff Am Somfy-Stand wird neben der TaHoma Switch auch das neue, vernetzte Türschloss namens Door Keeper im Fokus stehen. Beim Smart-Home-Forum am Messemittwoch begibt sich Somfy mit Oliver Rilling, dem Leiter des Strategischen Produktmarketings, auf eine unterhaltsame Zeitreise ins Zuhause von morgen. Virtuell oder vor Ort – die R+T ist der Kommunikationsmagnet der Branche. Um gemeinsam die Neuheiten zu erkunden und die Zeit zum persönlichen Austausch zu nutzen, lädt Somfy alle interessierten Kunden zu einem persönlich geführten, virtuellen Rundgang ein. Darüber hinaus kann jeder Besucher auch spontan bei Somfy am Stand vorbeischauen, um sich mit den Ansprechpartnern austauschen, die Sessions im Somfy-Auditorium besuchen oder sich eigenständig via Videos und Broschüren informieren.