Vor allem digital hat sich 2020 aufgrund unerwarteter Ereignisse weiterentwickelt, der persönliche Kontakt blieb dabei auf der Strecke. Um trotz sozialer Distanz mit seinen Kunden im direkten Austausch zu bleiben, hat Warema neue Lösungen gesucht. Unter dem Motto „Sunlight Interactive“ lädt der Sonnenschutzexperte Fachhändler, Fensterbauer, Architekten und Fachpresse ein, vom 01. bis 05.02 2021 seine virtuelle Erlebnismesse zu besuchen. Warema hat 2020 einige neue Formate entwickelt, um die Zeit bis zu den nächsten persönlichen Treffen bestmöglich zu überbrücken. So ließ sich der Sonnenschutzexperte einiges einfallen – von Webinaren über das Online-Grillevent BBQ@home bis zum digitalen Trendkongress. Zwar können und sollen die virtuellen Begegnungen nicht den direkten Kontakt ersetzen, doch aktuell stellen sie die einzig mögliche Alternative dar. Es zeichnet sich ab, dass auch das kommende Jahr noch weit von der Normalität entfernt sein wird. Daher geht Warema mit seiner virtuellen Erlebnismesse einen großen Schritt voran und zeigt, was bei einer digitalen Messe alles möglich ist. Besucher werden die Highlights und Neuheiten der der Warema Group – Warema und Caravita – digital live erleben. Sunlight Interactive wird das moderne, zeitgemäße Forum, in dem die Gäste die Produkte auf innovative und selbsterklärende Weise kennenlernen können. Ob sie bei einem virtuellen Rundgang über den digitalen Messestand, oder im Live-Chat mit den Experten Fragen beantwortet zu bekommen – Interaktion steht auch digital im Vordergrund.