Nach dem Corona-Lockdown gilt es, die Showrooms wieder startklar zu machen und neu zu bestücken. Um Produktinnovationen ins richtige Licht zu rücken, sorgt Selve für jede Menge Unterstützung: Von modularen Mustertafeln über zig neu aufgelegte Broschüren bis hin zu verschiedensten Werbeartikeln reicht die Palette. Das Lüdenscheider Unternehmen bietet ein umfassendes Programm zur Verkaufsförderung sowie etliche handfeste Möglichkeiten, damit Fachkunden am ’Point of Sale’ noch erfolgreicher agieren können. Neuerungen gibt es viele – „erstmals haben wir auch eine Verkaufsförderungs-Broschüre herausgebracht, in der alle Verkaufshilfen mit Bildern dargestellt sind“, hebt Marketingleiter Alexander Vogt hervor. Alles zum Nachblättern, alles anschaulich aufbereitet: Die 16-seitige, druckfrische Broschüre zeigt, womit jetzt das neue Verkaufsförderungs-Programm 2.0 aufwartet und werbewirksam zu punkten weiß. „In den vergangenen Monaten haben wir etliche Maßnahmen ins Leben gerufen, die unsere Fachkunden beim Verkauf der Produkte gezielt unterstützen“, sagt Vogt. Passend zum „Re-Start“ in den Ausstellungsräumen bietet man ein pralles Paket, um den Umsatz nach Lockerung der Covid-19-Auflagen kreativ anzukurbeln. Die kompetente Endkunden-Beratung in den Showrooms ist nun wieder möglich – und das sei laut Vogt für Fachhändler sowie -handwerker Anlass genug, die Verkaufsflächen zu entstauben und für frischen Wind bei der Produktpräsentation zu sorgen.