Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
VFF

„Fenster können mehr“

Am 22.09. fand die Fachtagung Marketing & Vertrieb des Verbands Fenster + Fassade (VFF) statt. Auf der vom Herstellerverband durchgeführten „Hybrid-Veranstaltung“ (Präsenztermin oder Möglichkeit online dabei zu sein) stellte Robert Kroth von der GKW Agentur die neue crossmediale und auf mehrere Jahre angelegte Kompetenzkampagne „Fenster können mehr“ des VFF ausführlich vor.

Ziel der Kampagne ist, die Vorteile von deutschen Qualitätsfenstern beim Endkunden emotional erlebbar zu machen. Dazu wird sie im Zeitablauf verschiedene Schwerpunktthemen aufgreifen. Beginnen werde man mit dem Thema Sicherheit, passend zum Tag des Einbruchschutzes am 25. Oktober.

Als Zielgruppe wurden Immobilien-affine Interessenten, die noch am Anfang ihrer Customer Journey stehen, ausgemacht – und denen noch nicht wirklich bewusst ist, welche Mehrwerte moderne Fenster tatsächlich haben. Die Kampagne bietet auch die Möglichkeit, dass der Endkunde direkt mit den VFF-Mitgliedsbetrieben in Kontakt treten kann und wird auch im Fernsehen platziert. Home & Garden TV (HGTV) ist die erste Anlaufstelle für alle Themen rund um Haus und Garten. Dort, sowie auf YouTube und Instagram würden die Spots laufen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen