Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Neue Smart Home Ready-Kampagne

So einfach. So Somfy.

Mit einer reichweitenstarken Smart Home Ready-Kampagne in TV, Digital und Print wendet sich ­Somfy das gesamte Jahr über an interessierte Endkunden. Das Ziel: Einer breiten Öffentlichkeit den Mehrwert von Funkmotorisierung näherzubringen. Attraktive Formate und gezielte saisonale Schwerpunkte – zunächst mit dem Fokus auf smarten Sicht- und Sonnenschutz für innen und außen – führen in die Somfy-Produktwelt ein und verlinken auf weiterführende Landingpages. Die aktuelle „So Somfy“-Kampagne informiert mit anschaulichen Anwendungsbeispielen und Werbematerialien über die vielfältigen Einstiegs- und Erweiterungsmöglichkeiten von funkmotorisiertem Sonnenschutz.

Ob im Neubau oder bei der Renovierung: Funkmotorisierte Sicht- und Sonnenschutzelemente in Kombination mit einer komfortablen Steuerung ebnen für viele Verbraucher den Einstieg in die Smart-Home-Welt – professionell begleitet vom Fachhandwerker. Produkte mit dem Label „Smart Home Ready by Somfy“ legen die Basis für das vernetzte Wohnen und nehmen allen Beteiligten komplexe Entscheidungen im Smart-Home-Dschungel ab – intuitiv zu bedienen, ohne hohen Aufwand und jederzeit flexibel erweiterbar. Mit „Smart Home Ready“-Lösungen von Somfy erschließen sich Fachbetriebe einen einfachen Einstieg in ein zukunftsträchtiges Geschäftsfeld, profitieren von attraktiven Margen und positionieren sich als moderne Unternehmen mit dem Ohr am Markt.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen