Mit einer reichweitenstarken Smart Home Ready-Kampagne in TV, Digital und Print wendet sich Somfy das gesamte Jahr über an interessierte Endkunden. Das Ziel: Einer breiten Öffentlichkeit den Mehrwert von Funkmotorisierung näherzubringen. Attraktive Formate und gezielte saisonale Schwerpunkte – zunächst mit dem Fokus auf smarten Sicht- und Sonnenschutz für innen und außen – führen in die Somfy-Produktwelt ein und verlinken auf weiterführende Landingpages. Die aktuelle „So Somfy“-Kampagne informiert mit anschaulichen Anwendungsbeispielen und Werbematerialien über die vielfältigen Einstiegs- und Erweiterungsmöglichkeiten von funkmotorisiertem Sonnenschutz.
Ob im Neubau oder bei der Renovierung: Funkmotorisierte Sicht- und Sonnenschutzelemente in Kombination mit einer komfortablen Steuerung ebnen für viele Verbraucher den Einstieg in die Smart-Home-Welt – professionell begleitet vom Fachhandwerker. Produkte mit dem Label „Smart Home Ready by Somfy“ legen die Basis für das vernetzte Wohnen und nehmen allen Beteiligten komplexe Entscheidungen im Smart-Home-Dschungel ab – intuitiv zu bedienen, ohne hohen Aufwand und jederzeit flexibel erweiterbar. Mit „Smart Home Ready“-Lösungen von Somfy erschließen sich Fachbetriebe einen einfachen Einstieg in ein zukunftsträchtiges Geschäftsfeld, profitieren von attraktiven Margen und positionieren sich als moderne Unternehmen mit dem Ohr am Markt.