Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Mehr Zeitersparnis und zufriedene Kunden

Partnerservices fürs Tagesgeschäft

Gemeinsam zum Erfolg: Warema bietet seinen Fachpartnern zahlreiche Services für eine erfolgreiche und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wertvolle Unterstützung im Tagesgeschäft erhalten sie unter anderem dadurch, dass der Sonnenschutzhersteller Reparaturaufträge für sie übernimmt sowie durch die Konfiguration der WMS Produkte auf der Online-Plattform myWarema. Wer keine Zeit für Reparaturaufträge hat und seinen Kunden trotzdem den gewohnten Service bieten will, kann sich auf die Hilfe von Warema verlassen. Wenn die Kapazitäten für Reparatur- und Kundendienstanliegen fehlen, übernimmt der Hersteller auf Wunsch den Auftrag, damit die Endkunden schnell wieder in den Genuss eines funktionierenden Sonnenschutzes kommen. Einfach die Serviceaufträge bequem über myWarema veranlassen, schon kümmert sich der Sonnenschutzexperte darum.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen