Das vergangene Jahr hat vieles auf den Kopf gestellt und die Digitalisierung beschleunigt. Die analoge Welt musste sich zum Teil in eine virtuelle Form transformieren. „Wir hatten uns früh entschlossen, in diesem Jahr wieder bei der „R+T- Messe“ in Stuttgart mit dabei zu sein. Allerdings konnte zu dem Zeitpunkt noch keiner ahnen, dass die Expo digital stattfinden wird und vermutlich erst ab 2022 ins Live-Format zurückkehrt“, erklärt Klaus Wuchner. Das Unternehmen begrüße diesen Schritt der Messe Stuttgart und stehe hinter dem Onlineangebot. Denn es biete einen alternativen Rahmen, um sich trotz der derzeitigen Situation mit Kunden in einem größeren internationalen Forum austauschen zu können.
Der Fokus der Präsenz liege vor allem auf den Themen: großflächige Beschattung im Projektgeschäft und internationale Vertriebsstrukturen. Zudem gebe es in der „format-Produktfamilie“ Zuwachs und in der Tuchkollektion. Er wird Kunden in der ganzen Welt im Corporate Design begrüßen und mit vielfältigen Medienangeboten über informieren“, betont Michael Gerling.