Es hat sich viel getan bei den Marken Oknoplast, Aluhaus und WnD aus dem Haus Oknoplast – jetzt will man unbedingt die Neuheiten und Innovationen auf den Markt präsentieren. Und das geht am besten auf der Weltleitmesse in Nürnberg, ist man bei Oknoplast überzeugt.
„Wir erwarten, dass die Messe auf der Basis des umfangreichen Hygienekonzepts stattfindet und freuen uns, wieder in den Austausch mit unseren Kunden und Partnern treten zu können“, gibt Jens Eberhard, Geschäftsführer von Oknoplast Deutschland, zu Protokoll. „Es gibt spannende Neuheiten und Innovationen unserer drei Marken Oknoplast, Aluhaus und WnD zu sehen“, so Eberhard. Die Messe sieht er als Highlight im Jahreslauf: „Sie ist der Treffpunkt unserer Kunden, Lieferanten und Partner aus allen relevanten Bereichen wie Handwerk und Handel, Architekten und Planer sowie Entscheider aus der Immobilienwirtschaft, um einige wichtige Beispiele zu nennen. Umso mehr freuen wir uns, nach fast zwei Jahren der Video-Meetings, Telefonkonferenzen und Chats endlich wieder den persönlichen, direkten Kontakt auf dieser großartigen Plattform pflegen zu dürfen.“
Bei Oknoplast sieht man die derzeitige pandemische Situation realistisch. „Überwiegende Teile der Bevölkerung in ganz Europa sowie deren Regierungen gehen mit dem Thema nach wie vor sehr überlegt und vorsichtig um. Das stimmt uns positiv und zuversichtlich“, betont Eberhard.