Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Ergebnisse aus der Würth Handwerks-Studie

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

In den meisten Fällen wurde die Kundenzufriedenheit mit „sehr gut“ oder „gut“ bewertet. Nur 1,7 % der Befragten fanden die Leistung mangelhaft oder ungenügend. Übrigens liegt der Schreiner/Tischler ganz vorne (Durchschnittsnote 1,88). Etwas dahinter mit einer Note von 2,1 werden die Handwerker im Bereich Glas/Fenster/Fassade beurteilt. Die Zahlen sind entnommen aus der aktuellen Ausgabe der Reinhold Würth Handwerks-Studie Manufactum. Sie ist im Buchhandel erhältlich (ISBN 978-3-89929-139-1) und kostet 49,80 Euro.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen