Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Corradi Werbekampagne 2020

„The Best View. Yours”

Corradi präsentiert eine neue Werbekampagne, die im Mittelpunkt italienischer und ausländischer branchenrelevanter sowie Design und Lifestyle thematisierender Zeitungen stehen wird: eine Erzählung, in der Innovation, Kreativität und Vorstellungskraft miteinander verschmelzen, um so mit dem Modell Imago eine neue Outdoor-Vision zu schaffen.

Angeregt durch die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur HOOP, entfernt sich die neue Kampagne immer mehr vom Produkt selbst, um einer an den zukünftigen Bewohner dieses Orts gebundenen Vision und Vorstellungskraft das Feld zu überlassen. Das Ergebnis ist eine Reihe an kreativen Vorschläge, die den Beobachter direkt einbeziehen, diesen auffordern, sich einen Outdoor-Bereich vorzustellen. Einen Bereich, der zu einem Ort wird, der von seinen Emotionen bewohnt und mit seinen Leidenschaften gefüllt werden kann. Einfach grenzenlos.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen