Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bundesweit Gesucht:

Deutschlands beste Mailing-Meister des Handwerks

Mit über 1000 Bewerbern in den letzten 15 Jahren ist der vom Münchner Wirtschaftsblatt „handwerk magazin“ vergebene „Marketingpreis des Deutschen Handwerks“ eine wichtige Auszeichnung für innovative Betriebe. Bei dem Wettbewerb geht es diesmal um das Thema „Werbebriefe“, auch „Mailings“ genannt.

Gesucht werden die besten, von Handwerkern überwiegend in Eigenregie er­ stellten Briefe oder Postkarten, die zwischen dem 1. Januar 2007 und dem 27. Februar 2009 an Kunden verschickt wurden bzw. werden. Unterstützt wird der Wettbewerb diesmal von der Deutschen Post AG und ­Hewlett Packard. Die besten Einsendungen werden mit Geldpreisen im Wert von insgesamt 30000 Euro prämiert.

Neu in diesem Wettbewerb: Die Sponsoren stellen nicht nur das Preisgeld zur Verfügung, sondern unterstützen die Unternehmer durch praxisorientierte ­Seminare in bundesweit 31 Direkt Marketing Centern. Beim Abendkurs zum Mailing-Meister lernen die Teilnehmer von den Direktmarketing-Experten, wie sie Werbebriefe erfolgreich texten, gestalten und verschicken können.

Bewerbungen sind ab sofort bis zum 27. Februar 2009 möglich. Alle Infos zum Wettbewerb, den Seminaren sowie die Ausschreibungsunterlagen findet man im Internet unter

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags