Die Firma Helmut Meeth zählt mit 140 MitarbeiterInnen und einem Jahres-Umsatz von 20 Mio. Euro zu den führenden Kunststofffenster-Herstellern in Deutschland. Jetzt will man offensichtlich diesen Status Quo verändern und kündigt eine neue Vertriebsoffensive mit erweiterter Außendienstmannschaft an.
Dazu sei die Außendienstmannschaft erweitert worden. Das deutsche Vertriebsgebiet ist neu aufgeteilt um den Bekanntheitsgrad der Meeth-Marke aus Wittlich weiter auszubauen. „Der Vertrieb wird bundesweit und im benachbarten Ausland über den Fachhandel abgewickelt, diesen wollen wir mit verstärkter Manpower weiter ausbauen“, so Geschäftsführer Helmut Meeth.
Beim Vertriebsmeeting im Januar trafen die neuen und alten Kollegen zusammen um gemeinsam die Strategie für das Jubiläumsjahr 2020 zu fixieren.
„Das Team ist komplett, motiviert und fachlich top aufgestellt“, so Meeth. „Hinzu kommen die langjährige Erfahrung im Kundenservice sowie die persönliche, individuelle Beratungskompetenz – ein guter Mix, der in jedem „Werkzeugkoffer“ des Vertriebsmitarbeiters im Außendienst zu finden ist.“