Bei den diesjährigen Architects´ Darling Awards konnte Hella eines der führenden europäischen Unternehmen der Sonnen- und Wetterschutzbranche, die Jury überzeugen und einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen. Das Sujet „We Design Cool Shadows“ der aktuellen Kampagne wurde mit dem Award in der Kategorie „Beste Anzeige“ prämiert.
Seit 2011 werden die als „Oscars der Baubranche“ bekannten Architects´ Darling Awards jährlich an herausragende Unternehmen verliehen. Im Rahmen einer feierlichen Gala im niedersächsischen Celle wurden auch in diesem Jahr die „Best Performer“ der Bauindustrie in verschiedenen Kategorien von Veranstalter Heinze Marktforschung gekürt. Die Jury Awards wurden dabei von einer hochkarätig besetzten Fachjury aus über 70 Experten namhafter Architekturbüros vergeben.
Hella durfte sich über den goldenen Jury-Award für die beste Anzeige freuen. Geschäftsführender Gesellschafter Andreas Kraler erklärt: „Mit der Kampagne und dem Sujet ’We Design Cool Shadows’ setzen wir unser Image als Premiumanbieter in Szene. Der hohe Design- und Qualitätsanspruch von Hella gilt auch für unsere Werbung. Es freut mich sehr, dass das Inserat nun auch bei den renommierten Architects´ Darling Awards gewürdigt wurde, denn Architekten zählen für Hella mit zu den wichtigsten Zielgruppen. Diese Auszeichnung bestätigt unseren Weg, durch eine nachhaltige Werbestrategie unsere Markenbekanntheit zu steigern und unsere Positionierung zu festigen.“