Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Als Aussteller der Outdoor Ambiente Living auf der R+T vertreten

Erhardt präsentiert neues Logo

Zukunftsgerecht aufgestellt: Die Erhardt Markisenbau GmbH (Burtenbach) hat ihr Produktprogramm erweitert und bietet nun ein Vollsortiment rund um maßgeschneiderte Sonnenschutz- und Outdoor-Living-Lösungen. Im Zuge dieser Neupositionierung präsentiert sich das zur europaweit agierenden Stella Gruppe gehörende Unternehmen mit einem neuen und modernisierten Firmenlogo. 1980 von Robert Erhardt gegründet, ist Erhardt als Spezialist für hochwertige Markisen-Lösungen und Terrassendächer „Made in Germany“ bekannt. Um den veränderten Anforderungen im Markt aktiv zu begegnen, positioniert sich das Unternehmen ab sofort neu und erweitert das bestehende Produktangebot um Pergolen sowie freistehende Dächer der „Qube“ - Familie.

Vor diesem Hintergrund wurde auch der Relaunch des Firmenlogos durchgeführt. Um die Tradition und die Verbindung zum vorherigen Signet fortzuführen, finden sich einige grafische Elemente nach wie vor wieder – zum Beispiel die Farbe „grün“ und der charakteristische Schrägstrich im A. Der Zusatz „Outdoor Living“ unterstreicht die neue Positionierung des Unternehmens. Mit diesem Schritt stärkt Erhardt nicht zuletzt die enge Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und wird dabei auch zukünftig als starker Partner „auf Augenhöhe“ fungieren.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen