Haben Sie schon einmal mit ganz wenig Werbemitteln sehr viel Aufmerksamkeit erreicht? Oder haben Sie eine Werbung gestartet, die aus der Fülle endloser ähnlicher Botschaften deutlich herausstach und für viel Aufmerksamkeit gesorgt hatte? Oder bei Ihnen läuft eine sehr erfolgreiche digitale Kundeninformation? Dann melden Sie sich einfach an zum VFF-Marketingpreis 2017!
Der Verband Fenster + Fassade (VFF) sucht für den Marketingpreis 2017 Sieger in drei Kategorien:
- Beste „Low-Budget“-Aktion,
- außergewöhnlichste Produktpräsentation und
- beste digitale Kundeninformation.
Der Wettbewerb steht allen Herstellern, Zulieferern und Händlern aus den Bereichen Fenster, Türen und Fassade offen. Die ausgezeichneten Unternehmen erhalten eine Mitarbeiter-Veranstaltung im Wert von 3000 Euro sowie eine exklusive Presseveranstaltung. Einsendeschluss ist der 28. April 2017.
Die Teilnahme ist nur in einer Kategorie möglich. Die Preisverleihung findet auf dem VFF-Jahreskongress am 23. Juni in Potsdam statt.
In der Kategorie „Beste „Low-Budget“-Aktion“ sind Beiträge gefragt, die mit einem kleinen Werbebudget die maximale Aufmerksamkeit und Wirkung erreicht haben.
In der Kategorie „Außergewöhnlichste Produktpräsentation“ wird eine Präsentation gesucht, die aus der Fülle endloser Werbebotschaften heraussticht und Aufmerksamkeit erreicht. Und in der Kategorie „Beste digitale Kundeninformation!“ kann es sich beispielsweise um einen klassischen Newsletter, die Webseite oder das Online-Kundenportal über mobile Endgeräte handeln.