Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
News

Everlam rüstet sich für die Zukunft

„Unser neues Kompetenzzentrum ist ein wichtiger Meilenstein bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens“, so Vorstandsvorsitzender Greg Parekh. Everlam produziert Polyvinylbutyral-Folie (PVB) für die Herstellung von Verbundsicherheitsglas und fokussiert sich dabei auf hochwertige Produkte und Lösungen, die Qualität mit hoher technischer Kompetenz vereinen, wie Greg Parekh unterstreicht.

Die hochmodernen Einrichtungen der Niederlassung in Mechelen dienen neben der Forschung auch dazu, Kunden und Partner zu empfangen und zu schulen. Ein brandneues Labor mit modernster Ausstattung befindet sich im Herzen des Zentrums und zeige auch architektonisch, welchen hohen Stellenwert Forschung und Entwicklung (F&E) sowie Innovation bei der Unternehmensstrategie besitzen.

Das neue Zentrum unterstreiche zudem, dass  Everlam stark in den Markt mit Verbundglas- und Sicherheitsfolien investiert. Wobei weitere Optimierungsschritte bereits in 2018 geplant sind.

Die Führungsmannschaft von Everlam sieht ­zuversichtlich in die Zukunft. - Everlam - © Everlam
Die Führungsmannschaft von Everlam sieht ­zuversichtlich in die Zukunft. - Everlam
Der Anbieter ist nach Auskunft der Firmenleitung nah am Kunden und biete hochwertigste Verfahren, Produkte und Dienstleistungen für Verarbeiter an. Dazu komme, dass in den neuen Räumlichkeiten Glas überall die Arbeitsumgebung mit prägt, wodurch es für die Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit sichtbar wird. Everlam  wird von einem multinationalen Führungsteam geleitet. Dem Unternehmen und dem Team steht Harald Hammer als Geschäftsführer vor.

Tipp der Redaktion: Lesen Sie in unserer August-Ausgabe der GLASWELT ein exklusives Interview mit Everlam CEO Harald Hammer. Sie sind noch kein Abonnent? Dann klicken Sie einfach hier.