„In einem intensiven Prozess haben wir die Kernwerte unserer Marke unter dem Slogan „Clearly protected“ noch klarer definiert und unsere zukünftige strategische Ausrichtung darauf fokussiert“, so Michael Ahlborn, Geschäftsführer von Sicurtec. In Rahmen dieser Anpassungen trennt sich das Unternehmen von dem veralteten Begriff „sicurLite“ und gibt allen bestehenden und neuen Produkten der Personen- und Objektsicherheitsgläser stattdessen neue Namen.
Hier ein Überblick über die aktuellen Produktnamen für die Produkte des Herstellers im Bereich Personen- und Objektschutz, die auch für die Glas- und Fensterbranche interessant sind: Sicurtec Slim, Sicurtec Attac, Sicurtec Panic, Sicurtec Bullet, Sicurtec Blast, Sicurtec Shield, Sicuralarm.
Alle Sicurtec-Produktreihen im Bereich Personenschutz und Objektschutz können frei miteinander kombiniert sowie mit zahlreichen Optionen, wie z.B. Alarmglas, Brandschutzglas, Isolierglas, etc. ausgestattet werden. Auch Sonderlösungen sind möglich.
Mit der neuen Website mit intuitiver Navigation, rundet der Hersteller von Sicherheitsgläsern seinen neuen Auftritt eindrucksvoll ab.