Im Vorstand entstand zum „International Year of Glass“ (IYOG) die Idee, „Orte des Glases“ in Deutschland, Liechtenstein und Österreich zu zeigen. Ziel der Kampagne ist es, die Vielfältigkeit und die Zukunftsfähigkeit des Werkstoffes Glas der breiten Öffentlichkeit zu zeigen.
Wie kann man bei , „Orte des Glases“ teilnehmen?
Interessierte können sich auf der IYOG-Webseite anmelden und registrieren sich dort mit ihrer Veranstaltung oder ihrem Content. Dann erhalten Registrierte das „Orte des Glases“-Logo, das Sie für ihre Kommunikation nutzen können.
Die Veranstaltungen zu „Orte des Glases“ werden in dem Veranstaltungskalender des IYOG veröffentlicht und dürfen sich auch überschneiden – es gibt zudem keine Obergrenze.
Das regionale IYOG-Komitee wird dann ab Februar 2022 jeden Monat einen besonderen Ort des Glases aus dieser Liste auswählen. Der Bundesverband Flachglas (www.bundesverband-flachglas.de) unterstützt seine Mitglieder zusätzlich über seine Kommunikationskanäle.
Alle weiteren Informationen dazu findet man im Info-Flyer und im Konzept-Flyer. Die nächste Sitzung der BF-Marketinggruppe am 25. Januar (s. die Terminübersicht oben) widmet sich ebenfalls den „Orten des Glases“.
Weitere Information und die Anmeldung finden Sie auf der
IYOG-Webseite