Rund 6.000 Personen hat TESTBild und Statista aus ganz Deutschland zur Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Design, Nachhaltigkeit und dem Preis-/Leistungsverhältnis bei Sommer- und Wintergärten befragt. Tebau konnte dabei die Verbraucher, des nach eigenen Angaben härtesten Test-Magazins, überzeugen und ging als Gesamtsieger hervor.
„Wir freuen uns sehr über das großartige Ergebnis, vor allem, weil es die Meinung der Endkunden widerspiegelt“, sagt Matthias König, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Alfred Bohn. „Es bestätigt uns in unserem Tun und ist ein Erfolg, den nun unsere Fachhändler für sich nutzen sollten.“
Siegel „Top Marke Haus & Wohnen 2020“ ist ein zusätzliches Verkaufsargument für den Fachhandel
Mit diesem hervorragenden Testergebnis unterstützt Tebau seine Partner auch am POS. Das Qualitätssiegel „Top Marke Haus & Wohnen“ wird ab sofort in allen Kommunikationskanälen und Werbemitteln eingebunden und so an Fachhändler und Endkunden kommuniziert. Auch Fachhändlern steht für die Bewerbung von Tebau Produkten das Siegel und unterschiedliche Werbemittel zur Verfügung, alles zu finden im Fachhändler Bereich der Albohn/Tebau - Website. „Diese unabhängige Auszeichnung bietet für unsere Fachhandelspartner eine enorme Chance, sich am Markt mit Tebau Produkten besser zu platzieren und von Mitbewerbern zu differenzieren.“, so König.