Die Verbindung zwischen dem Netzwerk und dem 1. FC Heidenheim 1846 e. V. entstand durch die Spielstätte des Vereins, der Voith-Arena. Seit dem vorletzten Partnertag wurde die Kooperation immer enger und vertrauter.
„Der Gewinn des 1. FC Heidenheim 1846 e. V. als Kooperationspartner wird den Netzwerk-Partnern einen weiteren Mehrwert liefern, da sich die Möglichkeit bietet, die Bekanntheit von Netzwerk und seinen Partnerunternehmen künftig zu steigern sowie weiter nach außen zu tragen“, ist Oliver Frey überzeugt. „Alle Partner haben zudem über eine Unterstützung des Vereins die Möglichkeit, im Umfeld der Fußball-Bundesliga präsent zu sein – und das zu Mittelstandskonditionen“, ergänzt der Netzwerk-Gründer.
Darüber hinaus biete sich die Möglichkeit, weitere Unternehmen aus den bereits 500 bestehenden Sponsoren als Netzwerk-Partner zu gewinnen.