Der neue Slogan „Qualität schafft Zusammenhalt" löst den bisherigen Unternehmensslogan „Gute Verbindungen“ ab.
Auch ein neues Farbleitsystem wurde eingeführt und einzelne Produkte neu zugeordnet. Das sorgt für mehr Übersicht im Regal und erleichtert die Auswahl des richtigen Produkts. Darüber hinaus wurden die auf den Kartuschen aufgedruckten Informationen einheitlich strukturiert: Künftig trägt jede Kartusche ein Piktogramm, das den Einsatzbereich visualisiert. Eine blaue Banderole informiert über den Produktvorteil. Premium- und Spezialprodukte lassen sich künftig einfacher voneinander unterscheiden.
Seit dem 1. Juli 2021 ist zudem die neu gestaltete Website erreichbar. Die Kartuschen aller Dichtstoffe, Klebstoffe, PU-Schäume und Zusatzprodukte des standardmäßig erhältlichen Bausortiments werden nach und nach auf das neue Design umgestellt.
Was sich dagegen nicht ändert, sei die Qualität der Produkte. Und auch auf den zuverlässigen Service könne man sich nach wie vor verlassen, so der nach eigenen Angaben Europas führender Hersteller von Dicht- und Klebstoffen.