Die Live-Präsentationen seien international gut angenommen, heißt es. „Mit den Themen Automatikverriegelungen für alle Anwendungen – inklusive Fluchttüren, der smarten Video-Gegensprechanlage SmartConnect door und den FUHR Systemlösungen sowie weiteren Neuheiten konnten wir ein breites Auditorium ansprechen“, freut sich Marketingleiterin Andrea Banning. „Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen zu den vorgestellten Produkten und Präsentationen.“
Dennoch sei auch Fuhr klar, dass der virtuelle Kontakt ein persönliches Gespräch letztlich nicht ersetzen kann. Deshalb blicke man bereits jetzt mit Vorfreude auf den Januar 2023, „wenn wir wieder persönlich in München unsere Kunden und Partner treffen können“.
Aber das Format der Online-Präsentationen soll weiterhin für bspw. Produkt-Schulungen genutzt werden. „Diese bieten gerade in der momentanen Situation eine sehr sinnvolle und gut akzeptierte Alternative zu Vor-Ort-Terminen.“ So hätten Kunden auch weiterhin die Möglichkeit, sich auf dem aktuellen Stand zu halten. „Interessierte Partner können sich auch für individuell gestaltete Schulungstermine gerne mit uns in Verbindung setzen.“