Im Podcast diskutieren die Experten, wie ein Fachmedium heute aufgestellt sein muss, um das Informationsbedürfnis an jeder Stelle stillen zu können.
Was sind die Erfolgsfaktoren? Was ist der optimale Medienmix. Was passiert online, was steckt in der Print-Ausgabe und was wird in den Sozialen Netzen gepostet?
Chefredakteur Daniel Mund plaudert dazu aus dem Nähkästchen: Wann und wo er zum Verfassen von Texten kommt.
Auch über ein ganz besonderes Jubiläum werden Insides preisgegeben: Die GW hat mit der Juliausgabe eine umfangreiche 75-Jahre-Jubiläumsausgabe abgeliefert.
Übrigens: Auch Sie können ein Thema für in diesem speziellen Branchenpodcast vorschlagen - melden Sie sich dazu einfach bei Daniel Mund (mund@glaswelt.de), Reinhold Kober (rk@bookyourvideo.com) oder Stefan Lackner (stefan.lackner@erentum.com).
Hören Sie rein in unsere vierte Folge des Podcast-Formats „Drivers' Seat“!
Hier der Link für alle iPhone-User
Den Podcast anhören kann man auch bei Spotify – oder hier auf dem GLASWELT YouTube-Kanal: