Mit einem neuen Standkonzept will sich Käuferle auf der BAU 2019 präsentieren. In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Arnold/Werner aus München hat der Hersteller von Toren, Trennwänden, Fenstern und Türen ein neues Standkonzept erarbeitet. Dabei sind die verschiedenen Produkte in den gesamten Aufbau des Standes integriert und in Aktion zu sehen. Käuferle zeigt auf der Messe das mit dem German Design Award ausgezeichnete HT-Tor, das bewährte Kipptor NA, seine UTS-Trennwandsysteme zur Abtrennung von Kellern und Dachböden sowie die neue Variobox. „Unser Messestand soll durch seine besondere architektonische Gestaltung überzeugen“, erklärt Geschäftsführer Sebastian Käuferle, „wir möchten unsere Kunden nachhaltig für unsere Marke gewinnen und mit unseren Produkten begeistern.“ „Klare, transparente Formen mit großen Öffnungen werden den Stand einladend und offen für Besucher gestalten“, erklärt Steffen Werner, Geschäftsführer von Arnold/Werner, der damit den Dialog mit den Architekten fördern möchte.