Die Fenster- und Fassadenbranche steht vor zahlreichen Herausforderungen im Bereich Marketing und Vertrieb: Klassische vs. digitale Medien, Branding und Personalmarketing, Storytelling und Kommunikationsverständnis. All dies wird betrachtet und diskutiert auf der Fachtagung am 17. September 2019 in Frankfurt a. M.
Los geht´s ab 09.30 Uhr mit einem Begrüßungskaffee. Helmut Meeth, Vorsitzender des AK Marketing im VFF wird dann um 10.20 Uhr in die Veranstaltung einführen.
- Ein Praxisbericht erhalten die Teilnehmer von Felix Dossmann | Dossmann GmbH: "Digital und Social Media für Markenbildung, Kundenbindung und Personalakquise"
- Ist die Werbung tot? Die Konfusion in der digitalen Marketingwelt will Robert Kroth von Gerschau.Kroth.Werbeagentur GmbH auflösen.
- Nachmittags geht es dann weiter mit einem Blick auf die Fensterbranche: "Verkaufen mit Herz und Begeisterung in der Fensterbranche – Beratung, Storytelling und das richtige Kommunikationsverständnis" von Friedrich Gülzow | Roma KG
- Zum Schluss steht das Thema "Employer Branding – Handlungskonzepte und Medienplanung im Personalmarketing" auf dem Programm. Hierzu wird noch zeitnah der Referent bekanntgegeben.
Natürlich wird während der Veranstaltung und auch zwischendurch auch gemeinsam über die Vortragsinhalte diskutiert. (dm)
Anmeldung zur Fachtagung Marketing & Vertrieb am 17. September 2019
im IntercityHotel Frankfurt Airport: Anmeldung und Programm
Teilnahmegebühr pro Person: VFF und Gütegemeinschaft Mitglieder à 245 Euro zzgl. MwSt.; Nichtmitglieder à 345 Euro zzgl. MwSt.
Im Preis sind Tagungsgetränke, Pausenverpflegung und Mittagessen enthalten.